Main area
.

E-Rolli Fußball Turnier - Spannendes Turnier

Am 9. März fand im Burgenland ein E-Rolli Fußball Turnier statt.
Die Teams aus Wien des ASKÖ Wien – Integration und Behindertensport haben beide Leistungsklassen gewonnen.

Foto: Landesrat Leonhard Schneemann überreicht Medaillen

Quelle und Foto (c) Martin Ladstätter

Am 9. März 2024 war das VIVA Landessportzentrum in Steinbrunn Schauplatz eines sportlichen Ereignisses des Österreichischen Behindertensportverbandes (ÖBSV).
In den Teams zeigten Spieler:innen aus Burgenland, Niederösterreich, Steiermark und Wien ihr Können.

E-Rolli Fußball ermöglicht Menschen mit Behinderungen die aktive Teilnahme am Fußball, einem Spiel, das Leidenschaft, Teamgeist und physische Herausforderung vereint. Vier Teams, aufgeteilt in zwei Leistungsgruppen, traten in diesem Turnier an und boten den Zuschauer:innen spannende Begegnungen.

Den gesamten ausfühlichen Bericht kann mann hier nachlesen: Bericht E-Rolli-Fussball

E-Rolli Fußball Turnier - Spannendes Turnier

10/03/24 17:44